Sascha Köttig (2. Vorsitzende)

Sascha Köttig ist seit 1997 aktives Mitglied des Musikvereins. In den Jahren 2005 –2010 war er Jugendsprecher. Von 2011 bis 2012 war er Mitglied des Vergnügungsausschusses. Im Jahr 2012 hat Sascha Köttig das Amt des 2.Vorsitzenden übernommen.

Im Jahr 2007 wurde er mit der bronzenen Ehrennadel für 10 Jahre aktive Tätigkeit geehrt.

Frauke Ehehalt (Kassiererin)

Frauke Ehehalt ist seit 1996 aktives Mitglied des Musikvereins. In den Jahren 1998 – 2001 war sie Jugendsprecherin. 2005 bis 2009 hat Frauke Ehehalt die Pressearbeit betreut. Seit 2006 hat sie zusätzlich noch das Amt der Kassiererin übernommen.

Frauke Ehehalt wurde im Jahr 2006 mit der bronzenen Ehrennadel für 10 Jahre aktive Tätigkeit geehrt.

Carolin Geiß (Schriftführerin)

Carolin Geiß ist seit 1994 aktives Mitglied des Musikvereins. Im Jahr 2005 übernahm sie das Amt der Schriftführerin.

Carolin Geiß besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit).

Cerstin Köttig (Jugendleiterin)

Cerstin Köttig ist seit 1976 aktives Mitglied. Von 1986 – 1990 war sie Schriftführerin. Seit 2006 ist Cerstin Köttig Jugendleiterin des Musikvereins.

Sie besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit), die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Gold (30 Jahre aktive Tätigkeit). Im Jahr 2009 wurde sie für ihre besonderen Verdienste zum Ehrenmitglied des Musikverein Meckesheim ernannt. Cerstin Köttig hat 2014 die Förderermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im Ehrenamt erhalten.