Musikalische Aktivitäten – Ruben Zeman-Zachar

Seit Februar 2017 ist Ruben Zeman-Zacher für den Bereich Musikalische Aktivitäten, welcher das Blasorchester mit Dirigent, Jungendblasorchester mit Dirigent und die komplette Vereinsjugend einschließt, verantwortlich.

Er ist seit 2009 aktives Mitglied des Musikvereins und hatte bereits einige Positionen in unserer Vorstandschaft inne, unter anderem aktiver Beisitzer und Mitglied im Vergnügensausschuss.

Finanzen und Verwaltung – Frauke Ehehalt

Frauke Ehehalt ist seit 1996 aktives Mitglied des Musikvereins in den Jahren 1998 - 2011 war sie Jugendsprecherin. 2005 bis 2009 hat Frauke Ehehalt die Pressearbeit betreut. Im Jahr 2006 hat sie das Amt der Kassiererin übernommen, welches im Jahr 2017 in den Bereich Finanzen und Verwaltung umgewandelt wurde.

Frauke Ehehalt besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit). 2016 hat sie die Fördermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im

Wirtschaft & Veranstaltungen – Sascha Köttig

Sascha Köttig ist seit 1997 aktives Mitglied des Musikvereins. In den Jahren 2005 –2010 war er Jugendsprecher. Von 2011 bis 2012 war er Mitglied des Vergnügungsausschusses. Im Jahr 2012 hat Sascha Köttig das Amt des 2.Vorsitzenden übernommen. Seit Februar 2017 ist er für den Bereich Wirtschaft & Veranstaltungen verantwortlich, welcher alle Vereinseigenen Veranstaltungen beinhaltet.

Im Jahr 2007 wurde er mit der bronzenen Ehrennadel für 10 Jahre aktive Tätigkeit geehrt und 2017 mit der Ehrennadel in Silber für 20 Jahre aktive Tätigkeit.

Weitere Kontakte

Carolin Geiß (Schriftführerin)

Carolin Geiß ist seit 1994 aktives Mitglied des Musikvereins. Im Jahr 2005 übernahm sie das Amt der Schriftführerin

Carolin Geiß besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit). 2015 hat sie die Fördermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im Ehrenamt erhalten.

Cerstin Köttig (Jugendleiterin)

Cerstin Köttig ist seit 1976 aktives Mitglied. Von 1986 – 1990 war sie Schriftführerin. Seit 2006 ist Cerstin Köttig Jugendleiterin des Musikvereins.

Sie besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit), die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit), die Ehrennadel in Gold (30 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Gold mit Diamant (40 Jahre aktive Tätigkeit). Im Jahr 2009 wurde sie für ihre besonderen Verdienste zum Ehrenmitglied des Musikverein Meckesheim ernannt. Cerstin Köttig hat 2014 die Förderermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im Ehrenamt erhalten.